Wochenmarkt in Tornesch möchte Angebot erweitern

Der kleine, aber feine Wochenmarkt in Tornesch möchte das Angebot für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt um einen Oliven- und Spezialitätenstand erweitern.

Der Markt findet immer freitags von 8 bis 18 Uhr auf dem Tornescher Hof, dem zentralen Platz rund um den Bahnhof statt. Der Platz ist am Freitag ein Anziehungspunkt für alle Tornescher: REWE, Aldi, Rossmann und natürlich der Wochenmarkt bieten reichlich Auswahl für den Wochenendeinkauf.

Falls Sie als Betreiber eines Oliven- und Spezialitätenstandes Interesse an einem Stand in der Stadt Tornesch haben, melden Sie sich bitte im Ordnungsamt unter 04122/9572-141 oder schreiben Sie eine Mail an info@tornesch.de mit dem Betreff „Tornescher Wochenmarkt“.