Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Dorfabend 2020 fällt aus

Der Ahrenloher Dorfabend 2020 muss endgültig ausfallen. Bis zuletzt hatten der Vorstand und alle Mitwirkenden gehofft, doch noch eine Möglichkeit zu finden. Jedoch sind die Einschränkungen, die wir alle aufgrund von COVID-19 auf uns nehmen würden, zu groß, um einen unbeschwerten Abend zu verbringen.

Das Eintrittsgeld für den Dorfabend 2020 wird natürlich erstattet!

Hierfür gibt es zum einen die kontaktlose Variante: Die Inhaber müssen ihre Karte dem Schatzmeister der Dorfgemeinschaft, Nils Ingwersen, bis spätestens zum 1.10.2020 (postalisch) zukommen lassen. Dies bitte unter Angabe von Namen, Kontaktmöglichkeiten und persönlichen Bankdaten. (Adresse: Tornescher Weg 84, 25436 Uetersen) Das Eintrittsgeld wird nach Eingang der Karten schnellstmöglich überwiesen.

Zum anderen können die Karten persönlich abgegeben werden. Das Geld wird dann bar erstattet, dies geschieht unter den momentan geltenden Hygienevorschriften. Hierfür wird Nils Ingwersen am Sonntag, 20.9.2020 von 10-12 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus (Alte Ahrenloher Schule, Hörnweg 7) zur Verfügung stehen.

Wir sind alle sehr traurig. Um doch noch etwas Positives aus dieser Entwicklung ziehen zu können, hat sich der Ausschuss der Dorfgemeinschaft folgendes überlegt: Alle Eintrittsgelder, die von den Karteninhabern nicht zurückverlangt werden, kommen abzüglich der bereits entstandenen Kosten örtlichen karitativen Zwecken zu gute. Wer also die Karte bis zum 1.10.2020 nicht zurückgibt, spendet ganz automatisch. Hierbei soll die Summe zwischen der Veit-Bürgerstiftung und dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Tornesch-Ahrenlohe geteilt werden.

Bilder