Vollsperrung des Lindenwegs von Nr. 2 bis Nr. 58 - Erneuerung der Trinkwasserleitungen [Update vom 15.08.2022]

Die Stadtwerke Tornesch sanieren die Trinkwasserleitungen im Lindenweg. Die Arbeiten beginnen am 16.05.2022. Die Arbeiten sollen laut der ausführenden Firma bis zum 30.08.2022 andauern.

Der Lindenweg wird dafür zwischen der Nr. 2 und Nr. 58 für den Durchgangsverkehr gesperrt. Anlieger können den Lindenweg bis zur Baustelle passieren. Zudem verteilen die Stadtwerke Tornesch Schreiben an alle direkt von der Baumaßnahme betroffenen Anlieger.

Die Zufahrt zu REWE und zur VR Bank wird immer befahrbar bleiben.

Umgeleitet wird der Verkehr über den Gr. Moorweg – die Ahrenloher Str. - den Lindenweg und umgekehrt (U77). Die Buslinie wird laut KVIP über den Baumschulenweg ausweichen.

[Update vom 15.08.2022]

Die ausführende Firma kann die Bauarbeiten nicht bis zum 30.08.2022 beenden. Daher wird der Lindenweg bis voraussichtlich zum 30.09.2022 vollgesperrt bleiben. Um Verständnis wird gebeten.