Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Pinneberger Str. ab dem 16. Januar 2023 [Update vom 23.02.2023]

Die Pinneberger Str. wird von der Hausnummer 48 bis zum Bahnübergang bei Nr. 78 ab Montag, den 16. Januar für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die Bauarbeiten sollen voraussichtlich am 31. März 2023 abgeschlossen sein. Die Gasleitungen müssen erneuert werden.

Der Verkehr wird großräumig über die Ahrenloher Str. – Oha – Bundesstraße – Elmshorner Str. – Westring – Prisdorfer Str. – Hauptstr. umgeleitet.

Fußgänger und Fahrradfahrer können die Vollsperrung passieren.

Um Beachtung wird gebeten.

Update vom 16.02.: Die Arbeiten sollen im Laufe des 24.02.2023 fertig sein und die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

Update vom 23.02.: Am 24. Februar werden die Baustellenabsicherungen abgebaut. Die Pinneberger Str. wird im Laufe des Tages wieder für den Durchgangsverkehr befahrbar sein.