Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Vorlage

Mitteilungsvorlage - VO/17/196

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt / Stellungnahme der Verwaltung

Ausrichtung eines Weihnachtsmarktes

 

Dieses Jahr wird der Tornescher Weihnachtsmarkt wie in den letzten Jahren geplant und durchgeführt. Die Vorbereitungen durch die Verwaltung sind im vollen Gange. Er wird am 03.12.2017 rund um das Rathaus veranstaltet.

Der eingerichtete Arbeitskreis für die Neuausrichtung des Weihnachtsmarktes wird sich am 11.10.2017 zu seiner zweiten Sitzung treffen.

 

 

 

Feststellung des Jahresergebnis 2015 des Abwasserbetriebs Tornesch

 

Nach der Feststellung des Jahresergebnisses durch die Ratsversammlung muss das Jahresergebnis noch veröffentlicht werden. Dies erfolgt am 30.09.2017 auf der Homepage der Stadt Tornesch und Querverweis in den Uetersener Nachrichten.

 

Loading...