Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

18.09.2017 - 6 Bericht der Verwaltung

Reduzieren

Beratungsverlauf: Herr Krügel trägt den schriftlich vorliegenden Bericht vor.

 

Herr Rieck fragt nach der geplanten Umleitung, wenn die L110 saniert wird. Darüber ist noch nichts bekannt. Der LBV wird sich zu gegebener Zeit mit der Stadt in Verbindung setzen.

 

Herr Stümer erkundigt sich, wer das Defizit von 47.000,- € beim Neubau der Norderstraße zahlen muss. Frau Köhn teilt mit, dass die Kosten zwischen Stadt und Abwasserbetrieb aufgeteilt und teilweise durch Umlage von den Anwohnern getragen werden müssen.

 

Herr Früchtenicht fragt nach der Sanierung der Brücke über den Ohrtbrookgraben. Frau Köhn teilt mit, dass noch einmal ausgeschrieben wird. In der Zwischenzeit wird der Verkehr einspurig mit eine Lichtsignalanlage und Tempo 30 km/h über die Brücke geleitet.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage