Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

20.06.2018 - 6 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:
RH Lars Janzen bittet um Auskunft, wie viele Nebenhaushalte von Eigenbetrieben es zum städtischen Haushalt  noch gibt und welche davon defizitär sind. Die Verwaltung antwortet daraufhin, dass  nur der Haushalt der Grundstücksgesellschaft Sportpark (GGS) aufgrund der noch ausstehenden Pacht des FC Union Tornesch bzw. des evtl. zu zahlenden Zuschusses der Stadt Tornesch defizitär ist.

 

RH Manfred Fäcke stellt die Frage an die Verwaltung, ob es schon seitens des FC Union Tornesch Informationen gibt, wann die Quartalsberichte für 2018 vorliegen werden. Dieses wird von der Verwaltung verneint.