Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

19.03.2018 - 6 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Auf Nachfrage von Herrn Mörker teilt Frau Grün mit, dass das Spielgelände im Bereich der    Doppelschaukel / Kleinkindspielbereich auf der Freizeitfläche „Struck’sche Koppel“ eine Drainage erhalten soll, damit bei länger anhaltenden Regenfällen möglichst keine Staunässe entsteht.

Herr Mörker bittet um Erläuterung des Procedere für die Nachbesetzung der Hausarztpraxis von Dr. Hein, der in den Ruhestand gegangen ist. Herr Krügel teilt mit, dass ihm bekannt sei, dass die Arztpraxis kurzfristig nicht nachbesetzt wird. Allerdings kommt zeitnah  in einer bestehenden Allgemeinarztpraxis ein weiterer Fachkollege hinzu, sodass die hausärztliche Versorgung vor Ort auch weiter gewährleistet sein sollte.