Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

05.03.2018 - 5 Bericht der Verwaltung

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Krügel trägt den Bericht der Verwaltung vor.

 

Fahrradgarage:

Frau Grün ergänzt dazu, dass sich die Unterlagen auf dem Postweg befinden.

 

Sanierung L 110:

Herr Krügel ergänzt, dass letzte Woche ein Treffen zusammen mit dem LBV und einigen betroffenen Unternehmen stattfand. Er teilt mit, dass parallel zur Sanierung der L 110 die Zufahrt zur Autobahnabfahrt „Pinneberg Nord“ gesperrt wird sowie die Westumgehung. Der Verkehr muss also durch Pinneberg-Mitte durch. Die Erneuerung der Brücke in Prisdorf findet ebenfalls zeitgleich statt, sodass der Zeitpunkt der Maßnahme „Sanierung der L 110“ sehr ungünstig ist. Ein weiteres Treffen findet am Mittwoch statt.

 

Herr Böhmke fragt noch einmal zu der Verbreiterung des Radweges der L 110 nach, ob der LBV dies mit berücksichtigt.

Herr Krügel verneint dies. Der Radweg wird nicht verbreitert.

 

Reduzieren

 

Reduzieren

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage