Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

05.03.2018 - 6 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Jochens informiert, dass im Gr. Moorweg/ Ecke Aalkamp Wasser austritt und fragt an, ob dies bekannt sei.

 

Herr Krohn wirft dazu ein, dass an dieser Stelle bereits letztes Jahr Wasser ausgetreten sei. Die Baufirma war nun vor Ort und hat die Schadenstelle aufgemacht. Damals hat man vermutet, dass es an den Trinkwasserleitungen liegt. Jedoch sind diese in Ordnung.

Nun wurde bekannt, dass der Graben sich mit Wasser gesättigt hat (es handelt sich um einen Lehmboden). Damit das Wasser nun ablaufen kann, wird seitlich eine Drainage parallel zu den Leitungen gelegt.