Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

05.02.2018 - 12 Investorenauswahlverfahren Tornesch am Se...

Reduzieren

Beschluss:
 

Der Bau- und Planungsausschuss billigt das Aufgabenpapier zum Inbestorenauswahlverfahren (ohne Preise) (Stand 23.01.18)

 

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

5 Ja-Stimmen

4 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Tams erklärt, dass das Aufgabenpapier (siehe Vorlage) bekannt war und nur angepasst wurde.

Herr Krügel weist noch einmal darauf hin, dass auf die Beschattung zu achten ist

 

Herr Stümer schließt den öffentlichen Teil der Sitzung um 21:50 h.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage